Können wir helfen?

07541 5006-0 Servicezeiten: Mo-Do 8-12 und 13-17 Uhr
Fr 8-13 Uhr

VLT® Midi Drive FC 280

Flexibel und kommunikativ

VLT® Midi Drive FC 280 - Die Evolution des beliebten VLT 2800
Flexibel. Kommunikativ. Benutzerfreundlich.

Er ist für präzise und effiziente Motorsteuerung von Asynchron oder PM Motoren für Maschinenbauer in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Material Handling, und der verarbeitenden Industrie ideal. Regelperformance, Funktionale Sicherheit und flexible Feldbus-Kommunikation sind seine Stärken.
Durch die richtige Mischung seiner Eigenschaften, passt sich der Antrieb Ihrer Anlage an. Sei es für die Fördertechnik, Mischer und Verpackungssysteme oder Pumpen, Lüfter und Kompressoren.
Er ist auch vorbereitet um den VLT® 2800 in bestehenden Maschinen und Anlagen-Konzepten austauschen zu können.

Kontakt

Telefon: 07541 5006-0

Adresse: Lindauer Straße 116, 88046 Friedrichshafen

Öffnungszeiten: Mo-Do 8-12 und 13-17 Uhr · Fr 8-12 und 13-15 Uhr

E-mail: info@mangold-fn.de